Durch die Bereitstellung einer effizienten Lösung für Roll-Out, Konfiguration, Patches und Upgrades der DNS- & DHCP-Server optimiert die runIP Management Plattform die Effizienz und den Nutzen Ihrer DDI-Investition.
Der Aufwand, der bei einer herkömmlichen Vorgehensweise entsteht, sowie der administrative Overhead durch die Koordination verschiedener Gruppen wie des Change-Managements mit den Produkt-, Server- und Sicherheitsverantwortlichen werden eliminiert. runIP überträgt die bewährte Effizienz und Flexibilität Ihrer DDI-Lösung in der Verwaltung der IP-Adressen auf das Management der Software und Versionsstände auf den einzelnen DNS- & DHCP-Servern.
Mit runIP hat N3K die Erfahrung aus dem Aufbau tausender DNS- & DHCP-Server und hunderten von DDI-Umgebungen in eine ganzheitliche Lösung einfließen lassen. runIP eignet sich sowohl für die Unternehmen, die die Betriebskosten ihrer bestehenden DDI-Installation weiter verringern möchten, als auch für jene, die ihre Erst-Installation oder den weiteren Roll-Out noch effizienter und erfolgreicher gestalten wollen.
Komplettiert wird die runIP-Lösung durch ein integriertes, umfassendes Echtzeit-Monitoring und umfangreiche Langzeitstatistiken. Dadurch wird sichergestellt, dass Sie stets den Überblick über die DNS- & DHCP-Dienste sowie des Betriebssystems behalten. Darüber hinaus können Sie sich Performance Graphen, z.B. für die CPU bzw. RAM Auslastung oder Statistiken zu den DNS- oder DHCP-Anfragen anzeigen lassen. Seit der Markteinführung im Jahre 2003 haben mehr als 85 Kunden in 55 Ländern insgesamt über 1.500 Appliances erfolgreich im Einsatz.
runIP unterstützt DDI-Lösungen von drei verschiedenen Herstellern, die einzeln, aber auch verschiedenartig eingesetzt werden können. Dadurch erhöht sich Ihre Flexibilität, Planbarkeit, sowie Zukunfts- und Kostensicherheit.
Sie haben eine Vielzahl von Möglichkeiten diesen Support nach Ihren Anforderungen zu gestalten. Von einem normalen Hardware Replacement Service über einen Service Techniker am nächsten Arbeitstag vor Ort bis hin zu um einem 7×24 vor Ort Support mit 4 Stunden Reaktionszeit ist alles realisierbar.
Auch die Bereitstellung von Patches und Versions-Upgrades für Ihre komplette runIP-Umgebung ist im jährlichen Subscription Service beinhaltet. Außerdem ist die Bereitstellung unseres Help-Desks zur Bearbeitung von Störungsmeldungen und Anfragen via Email und Telefon abgedeckt.
Die zeitnahe Entwicklung und Bereitstellung aktualisierter runIP-Pakete für das Betriebssystem ist im Subscription Service bereits beinhaltet.