Supporten Sie die Systeme Ihrer Home-Office-Mitarbeiter über das Internet, auch wenn sich diese hinter Firewalls außerhalb Ihrer Kontrolle befinden. Alle unterstützten Plattformen sind im Grundprodukt enthalten, damit Sie Ihren Support konsolidieren und standardisieren, die Fallbearbeitung beschleunigen und die Produktivität Ihrer Supportmitarbeiter erhöhen können.
BeyondTrust Remote Support arbeitet über alle Betriebssysteme hinweg, egal ob Windows, Mac, Linux, Android, iOS oder Chrome.
Ganz ohne VPN können Sie auf alle Remote-Rechner und -Geräte innerhalb und außerhalb Ihres Netzwerks zugreifen und diese steuern.
Das Real Time Dashboard für Remote Support ist die einfachste Möglichkeit, eine Bildschirmansicht von interaktiv-genutzten Systemen, aber auch POS-Anwendungen in Echtzeit zu erhalten. Die Auslastung und Kapazitäten Ihrer Supportmitarbeiter können ermittelt werden. Sie können schnell auf die wichtigsten Leistungskennzahlen (KPI) zugreifen, darunter Sitzungsanzahl, offene Sitzungen, längste Wartezeit und Anzahl von angemeldeten/verfügbaren Mitarbeitern.
BeyondTrust Remote Support kann sowohl on-premise mit Hilfe physicher oder virtueller Appliances eingesetzt werden als auch als Cloud-Lösung mit einzigartigen Segmentierungsmöglichkeiten.
Ermöglichen Sie Live-Support auf Ihrer Website mit Click-to-Chat mit Echtzeit-Eskalation für Screensharing und Fernsteuerung für ständigen Kontakt zum Endanwender.
Unterstützung von und für Windows-, Mac-, Linux-, iOS- und Android-Geräte. Unterstützt auch ältere Geräte mit RDP, Telnet, SSH und VNC.
Granulare Verwaltung der Teams, Nutzer, Rollen und Einstellungen für Sitzungsberechtigungen, um eine Sicherheitslage mit weniger Privilegien durchzusetzen.
Lösen Sie Supportfälle schneller durch unkomplizierte Zusammenarbeit mit anderen Technikern und Bestimmung von kostenwirksamen Eskalationspfaden zu qualifizierten Ressourcen bei gleichzeitiger Verbesserung der Kundenzufriedenheit.
Tracken Sie die Leistung Ihres Teams sowie die Protokollierung und Aufzeichnung von Sitzungsaktivitäten als Audit-Trail für Sicherheit, Compliance und Schulungen
Mit unserer HTML5 Web Rep Console können Sie von jedem Browser aus sicheren Remote Support ohne Downloads anbieten und Probleme sofort und von überall beheben
Nahtlose Verbindung mit ITSM-Tools wie ServiceNow, Authentifizierungslösungen von Drittanbietern wie Active Directory und Berechtigungsverwaltung wie BeyondTrust Password Safe
Sichern Sie die Standards für Firmenbranding und schaffen Sie Vertrauen durch die kundenspezifische Anpassung Ihrer Support-Leistungen, einschließlich Chats
BeyondTrust ist der weltweit führende Anbieter von Privileged Access Management und bietet den nahtlosesten Ansatz zur Vermeidung von privilegienbedingten Sicherheitslücken. Unsere erweiterbare Plattform ermöglicht es Unternehmen, die Sicherheitsstufe für Zugriffsrechte einfach zu erhöhen, sobald sich Bedrohungen in Endgeräte-, Server-, Cloud-, DevOps- und Netzwerkgeräteumgebungen entwickeln. 20.000 Kunden vertrauen uns.